25
Jul
2009

Projektionen

So, gestern Abend war an der Villa Merkel, in Esslingen am Neckar, das Konzert von der Band Projektionen und ich kann sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat. Der Sound war gut abgemischt, die Auswahl der Lieder recht ansehnlich und die Kulisse bombastisch. Das Sahnehäubschen auf dem Ganzen war natürlich der freie Einrtitt, was meinen Geldbeutel natürlich ein Stück weit schonte -> sehr sympatisch! :)
Nach dem Auftritt (es wurden BH's und Tangas auf die Bühne geworfen!) war es natürlich auch möglich, sich mit der Band zu unterhalten, ein Feedback des Konzertes zu geben oder einfach nur nett zu tratschen. Hab natürlich auch ein paar Fotos gemacht:
vom Soundcheck, vom Konzert und vom Abbau.
Ich kann nur noch ausdrücklich die Internetseite der Band empfehlen, die ist wirklich sehenswert!! www.projektionen.net



Soundcheck
Soundcheck


Konzertanfang
Projektionen -> der Bandname ist Programm :)


Verschnauffspause
Na ja, Verschnauffspause muss ja auch mal sein!


Konzertende
Auch der Band hat der Abend gut gefallen!
<br />


Souvenir
Bh's, Tangas und Unterhosen.... kam alles angeflogen. Auf der anderen Seite der Unterhose steht: "Ich will ein Kind von Dir!"
logo

Ansichten eines Underdogs

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdenken!
Die folgenden Videos sollten einen nachdenklich stimmen!! Gruß Tyler
Predator - 26. Jul, 11:47
Der Frosch im Wasser...
Dieser Kurzfilm sollte zum Nachdenken anregen.... Das...
Predator - 26. Jul, 11:44
Du bist Terrorist ....
Predator - 26. Jul, 11:37
Monitor: Die Lüge vom...
Predator - 26. Jul, 10:51
Resumé des Tages
So, nun ist dieser Tag auch erfolgreich zu Ende gegangen. Trotzdem,...
Predator - 25. Jul, 22:44

Links

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5398 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 11:47

Credits


Konzert der Band
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren