24
Jul
2009

Aller Anfang....

So, nun ist es soweit.... Ich bin im Besitz meines ersten Webblogs :)
War nicht gerade einfach das Ganze und muss ehrlich sagen, dass ich jetzt (wo ich nun endlich soweit bin!) mir nichts einfällt, was ich schreiben könnte.
Komisch, vor ein paar Stunden sprudelte ich nur so von Ideen....
Nun ja, werde mich jetzt erstmal umsehen ;)
Schaut mal wieder rein!
Aurisa - 24. Jul, 16:42

Hallo... und ok, ich schau mal wieder rein ;)...
Aber immer schön fleissig weiterschreiben bitte, damit sich das wieder Reinschauen auch lohnt ;)...
Außerdem findet man deinen Blog sonst auch nicht wieder, wenn sich hier nichts tut...
Viele Grüße
Klaudia

Predator - 24. Jul, 17:00

Danke :)

Na, das ging ja jetzt verblüffend schnell!
Vielen Dank für die schnelle Antwort *respect*
Und, ach ja, herzlichen Glückwunsch Klaudia!
Du hast meinen Blog als erste eingeweiht =)
Auch dafür vielen Dank!
logo

Ansichten eines Underdogs

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nachdenken!
Die folgenden Videos sollten einen nachdenklich stimmen!! Gruß Tyler
Predator - 26. Jul, 11:47
Der Frosch im Wasser...
Dieser Kurzfilm sollte zum Nachdenken anregen.... Das...
Predator - 26. Jul, 11:44
Du bist Terrorist ....
Predator - 26. Jul, 11:37
Monitor: Die Lüge vom...
Predator - 26. Jul, 10:51
Resumé des Tages
So, nun ist dieser Tag auch erfolgreich zu Ende gegangen. Trotzdem,...
Predator - 25. Jul, 22:44

Links

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5398 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 11:47

Credits


Konzert der Band
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren